Über mich

Wer in einem Glas sitzt, kann das Etikett nicht lesen.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne etwas über mich berichten:

Schon meine Kindheit und Jugend habe ich im schönen Rumeln erleben dürfen.
Mein Studium zur Kommunikation-Designerin absolvierte ich in Krefeld und gründete auch hier meine eigene Werbeagentur, die ich über 10 Jahre mit Personalverantwortung leitete. Ich bin also eher heimatverbunden.

Schon seit 1997 bin ich freiberuflich tätig, zunächst im Bereich der Werbung, seit 2015 Coach und Therapeutin.

Meine berufliche Neuorientierung war kein Zufall, sondern der Preis und das Ergebnis jahrelanger "intensiver, persönlicher Stressforschung". Genau genommen war ich rückblickend mitten in einem Burnout, als ich mich entschieden habe, meine Berufung noch einmal zu ändern.
Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, wäre es erst gar nicht so weit gekommen und ich wäre viel schneller wieder in meine Kraft und die Erfüllung meiner persönlichen Werte gekommen.

Mir ist es aber eine Herzensangelegenheit, psychische Störungen zu entstigmatisieren und Menschen über die ganzheitlichen Zusammenhänge des Körpers aufzuklären.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen wie ist ist, wenn es jemandem nicht gut geht, aber andere Menschen dies nicht sehen und vor allem nicht verstehen können.

Störungen und deren Symptome entstehen nicht plötzlich - sie sind ein Symptom von Ungleichgewichten und unerfüllten Bedürfnissen, die uns nicht selten schon länger begleiten.

Erfahrungen meiner Patienten:

"Frau Tittel, Sie sind wirklich für diesen Job geboren!"
 „Die Sitzungen mit Ihnen sind wirklich sehr nachhaltig. Vielen Dank.“
„Tolle Persönlichkeit, ungemein motivierend! Sie sind ein GEWINN. Danke!“ 
Share by: